Über mich

Elisabeth Pulker

Ich bin Physiotherapeutin aus Leidenschaft und arbeite schon seit mehr als 30 Jahren in diesem Beruf. Meine reiche Erfahrung, die ich in meiner Arbeit sammeln durfte, gebe ich in schon seit zwanzig Jahren in Fortbildungen und bei Kongressen weiter und arbeite als Dozentin in der Fachhochschule Krems.

Bis Juni 2019 war ich für zwei Jahre in Barcelona, um einen berufsbegleitenden Masterstudiengang in manueller Orthopädie abzuschließen. In Barcelona habe ich, neben meinem Studium, bei Ikea in der Präventionsmedizin gearbeitet und möchte meine Erfahrung aus dieser Zeit in Seminaren zur Atemschulung und Stressabbau weitergeben.

Schwung holen

Schwung holen- ein Wochenende für Körper/Geist und Seele.
Elisabeth versteht es eine gute Mischung zwischen Sport, guten Gesprächen und exzellentem Essen sowie wellnessen zu finden.
Die Sporteinheiten sind intensiv, der Körper bekommt in diesen 2 Tagen ausreichend Bewegung. Neben Pilates gibt es einen 2. variablen Schwerpunkt.
Elisabeth findet immer tolle Hotels damit auch die Seele nicht zu kurz kommt – ein Saunabesuch ist ja immer was herrliches.
Ja und der Geist wird durch die unterschiedliche Gruppe mit vielen Gesprächsthemen beflügelt.
Ich kann das Wochenende jedem empfehlen.

 

Daniela Melmer